Donnerstag, 6. August 2015

Bodenplatten fix und fertig

Tja, so schnell kanns gehen.

Ich präsentiere: Die Bodenplatten vom Haus und von der Garage


Wie man gut sehen kann, wir haben schon Wasser im Haus ;-)
Mit der Telekom hab ich gestern auch noch schnell mal telefoniert, weil die Firma für den Einbau Strom noch keinen Auftrag von der Telekom erhalten hat (Stand vor 2Wochen). Nunja, der Mitarbeiter sagte mir dann, dass das schon ewig (Montag, 03.08.) abgeklärt wurde und die Firma sich mit uns in Verbindung setzen wird.

Immerhin.
Es läuft.

2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht dass das zwei getrennte Bodenplatten werden. Wolltet ihr das so oder muss dazwischen eine Lücke?

    Supi das alles so prima läuft. Ich drücke die Daumen dass es so weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Ja wir wollten das so, damit wir von der einfahrt auch direkt in den Garten können.und evt stellen wir die Mülltonnen auch hinter die Garage.

      Löschen