Mittwoch, 5. August 2015

Bodenplatten werden hergestellt

Seit Montag sind nun die Mitarbeiter der Firma für die Bodenplatte auf dem Grundstück.

Die glatte saubere Schotterschicht wurde gleich wieder an einigen Stellen aufgebaggert. Naja, so ist das halt.
Die Männer vom Bautrupp kommen aus der Region. Und zufälligerweise (oder glücklicherweise) kennen die den Wasserwart, der fürs Baugebiet zuständig ist.
Nachdem sie alles aufgebaggert haben, haben sie kurzerhand den Wasserwart angerufen und gefragt, ob er nicht gleich schon den Wasseranschluss ins Haus legen will. Offen war es ja gerade.
Und er hatte gerade Zeit, oder hat sich Zeit geschafft. Jedenfalls haben wir jetzt schon den Wasseranschluß ins Haus.
Wunderbar!




Gestern nun wurde dann die Bodenplatte fürs Haus gegossen. Heute wird noch die der Garage gesetzt.


Und dann ist erstmal wieder Ruhe.

Immerhin:
Es läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen