Mittwoch, 10. Juni 2015

wir haben euch nicht vergessen

hi hi
lang lang ists her, dass ich was geschrieben habe, aber wenn nichts passiert kann man auch nichts schreiben. :-(

tja, so ist der Stand:
wir wissen quasi nichts neues und warten noch immer ...
zwischendurch rief mal unser Architekt an, dass er gerade über den Dokumenten sitzt und noch ein paar Fragen zu ein paar kleinen Dingen hat.
Aber sonst: nichts

Wir hoffen auf sehr baldige Post unserer Vertriebler Danwood. (kann ja nicht sein, dass alle die um den selben Termin rum wie wir Bemusterung hatten jetzt alle schon loslegen können und alle Unterlagen da haben)

grüße
diddi

2 Kommentare:

  1. Hallo didi, bei Danwood brennt momentan echt die Hütte ... unser Berater meint momentan auch regelmäßig, das wir etwas Geduld haben müssen, da enorm hoher Andrang ist! (hängt sicher mit dem Zinsniveau zusammen).
    Ich halte euch die Daumen das es bald vorwärts geht.
    Wir warten auch grad wieder :)

    Grüssle - Lars und Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Beistand.
      Klar, es wird schon alles mögliche getan, dass es zügig vorwärts geht (hoffentlich)
      aber wir fühlen uns gerade so ein wenig... im regen stehen gelassen, weil wir nix hören. Und ohne die Bauplanung bzw die Termine können wir auch nicht nebenbei noch was anderes vorbereiten.
      naja, wir warten der Dinge die da kommen werden
      - hoffentlich bald :-)
      Lese bei euch auch fleißig mit und wir drücken euch natürlich auch die Daumen, das es bald vorwärts geht, wenn man nach dem Baubeginn-Anzeiger geht.
      Grüße
      Diddi und family

      Löschen