Donnerstag, 11. Juni 2015

Wollte euch mal das Grunstück zeigen :-)



 Heute möchte ich mal ein paar Bilder vom Grundstück zeigen, wenn's schon sonst nix zu berichten gibt.
Das erste Bild wurde freundlicherweise von meinem Bruder zur Verfügung gestellt, der uns Ostern besuchte.
 Die Grundstücksgrenzen sind nur schwer zu erkennen, die Grenzen sind angedeutet und entspricht nicht zu 100% den wirklichen Grenzen




Die folgenden beiden Bilder zeigen eine 1-Stündige Arbeit mit der neuen Motorsense.
Ich würde sagen, die Hälfte ist geschafft ;-) jetzt erkennt man die Grenzen besser, auf dem unteren Bild ganz klar durch das gemähte Nachbargrundstück links abgegrenzt. Die Bilder entstanden vor 2 Wochen am Brücken-Freitag, in der Mittagshitze wollte ich dann nicht weiter machen und seit dem in ich nicht mehr dazu gekommen.
Wer weiß, wie das da jetzt ausschaut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen