Sonntag, 25. Oktober 2015

Überraschung

Tja, so schnell kanns gehen.
Laut Bauablaufplan ist die Hausübergabe in über einer Woche am 03.November geplant.
Leider passt dieser Termin nicht in den Plan des Bautrupps und vom Bauleiter.
"Wir müssen den Termin verschieben", sagte mir der Bauleiter.
Schrecksekunde.
Auf diese Woche am Donnerstag, also 4 Tage vorverlegen. Das kam dann doch überraschend.
Sie werden wohl alles schaffen und das Haus wäre bis dahin fertig.
Tja, also; naja, seht selbst ;-)







WC EG



Laminat in allen Zimmern+Flur gleich

Bad OG

Duschnische

achso, ein Problem ist doch tatsächlich die Woche vorgekommen:
Einige der Kurbeln der Rollos waren zu lang und standen dadurch auf der Festerbank auf. Kurzerhand wurde dieses Problem dann beseitigt durch absägen von 1cm Kurbel. Jetzt sind sie zwar alle nicht gleich lang und alle haben einen unterschiedlichen Abstand der Fensterbank, aber die stehen nicht mehr auf.
wie immer, es läuft und wie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen