Montag, 2. März 2015

Küchenplanung, Krank

Nun ist schon wieder März, manoman

In den letzten 2 Wochen ist einiges und nichts passiert.
Zu aller erst kam die Schwiegermutter vorbei (noch eine Woche eher) zum Unterstützen und Kinder bespaßen.
Das brauchten wir auch, sollte uns doch die Grippe- und Erkältungswelle für die folgenden 2 Wochen voll im Griff haben.
Wir fuhren also, so gut oder schlecht es uns ging, am 19. zum Möbelhof und  liessen uns eine Küche optimal für den kleinen Küchenraum (8,9m²) planen. Dies geschah in angenehmer Zeit von 2,5 Stunden. Mit dem neuen Wissen und den Ideen, wie dann die Küche aussehen könnte, fuhren wir wieder nach hause. (kaufen wollten wir noch nicht, zumal der Preis nicht ganz ins Budget passte, vergleichen macht immer noch Sinn.
Samstags furh meine werte Frau nachmittags noch in Ingolstadt rum, um in wenigstens 2 weiteren Möbelcenter sich noch beraten zu lassen. Dies war leider nicht mit erfolg gekrönt, da man überall einen Termin vereinbaren sollte. Nichts desto trotz kam nun am vergangenen Freitag eben ein solcher Termin und Roller sollte auch eine Chance bekommen, etwas für uns zu planen. Nach 2 Stunden Beratung stand dann der entsprechende Plan und mit möglichen optimierungshinweisen seitens der Beraterin kam meine Frau auch wieder zurück. In der Tasche dann ein Plan einer Küche, die wir uns eher leisten könnten. Und ebenso wurde bei der Planung schon auf Wünsche meiner Frau eingegangen, die dann im Preis bereits einhalten sind. *freu* Jetzt müssen wir nur noch die Feinheiten klären.

Und nun sind hauptsächlich die Kids und meine Frau krank, eine Mischung aus Grippe und Erkältung hat sie seit Ewigkeiten im Griff. Und bei mir gehts langsam auch so los. Na toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen