Donnerstag, 24. September 2015

Aufbautag Nr. 2


Leider habe ich den Tag mit erst einem, dann mit 2 kranken Kindern verbracht, worduch ich natürlich nicht zur Baustelle fahren konnte, um zu sehen, wie die 2te Etage gesetzt wird und der Dachstuhl zusammenbepuzzelt wird.

Deswegen gibts vom 2ten Tag auch "nur" das Endergebnism zu sehen:

Sorry.
Aber, es hat nur bis 8.30 geregnet an der Baustelle, bei uns war mittags noch immer derbe Regenwetter.
Ich hatte echt angst, dass das schief geht, aber der Bauleiter hatte kurz nach 8 entschieden, dass noch ein bisschen gewartet wird. Er wählte also die richtige Entscheidung.

Die Monteure machen eine wahnsinns Arbeit.
Es läuft.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wow bei euch geht es ja auch schon los! Wie schnell die Zeit vergeht... Sieht richtig toll aus!
    Wir sind gerade mitten im Umzug. Morgen ist Schlüsselübergabe in unserer bisherigen Wohnung. Können es kaum erwarten endlich im Haus zu sein :)
    Weiterhin viel Spaß in der Ausbauphase und genießt die Zeit.
    Gruß,
    Mel & Chris

    AntwortenLöschen