Dienstag, 29. September 2015

Wahnsinn

Der Ausbau läuft sehr schnell ab.
Wahnsinn.
Vor einer Woche war in den frühen Morgenstunden noch nichts ausser einer Bodenplatte und einem Gerüst.
Seit gestern ist die Sanitärinstallationsfirma im Haus und legt fleißig alles Wasserleitungen, Belüftungsanlagenleitungen, verbaut die Wärmeanlage und ab heute/morgen dann die Fussbodenheizung.
Der Elektriker hat den Zählerschrank drin, ist noch die Frage, wann auch der Zähler kommt.
Der Wasserzähler ist schon drin.
Der Danwood-Elektriker ist schon durch, alle Kabel gezogen, alle Schalter und Dosen gesetzt.
In allen Zimmern wurden die Decken mit Rigipsplatten wieder verschlossen.

Ich muss sagen, alles im Zeitplan. Aber es haut mich aus den Socken, wie schnell das alles geht und wie gut abgestimmt alles wurde. Das geht Hand in Hand.
Das muss man echt erlebt haben. Wahnsinn.

Hier noch ein paar Bilder die ich die letzten Tage schnell mit dem Handy gemacht habe. Viel Zeit hatte ich bisher nicht auf der Baustelle, da wir alle krank sind.
Natürlich fehlen noch viele der benannten Neuerungen, ich komme einfach mit dem dokumentieren nicht hinterher :-(



















Wahnsinn.
Es läuft; und wie !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen