Freitag, 11. September 2015

Bodenplattenabnahme und Bauablaufplan

Im letzten Monat ist nicht mehr viel passiert; wir haben ein Angebot eingeholt bezüglich der Verlegung der Regenabflussfohre, Anschluss Kanalisation und so.
Außerdem erhielten wir noch knapp 40m³ Humus zum Auffüllen.

Gestern war es soweit.

Kurzfristig hatte unser Bauleiter Zeit und vereinbarte am Mittwoch mit uns einen Termin zur Bodenplattenabnahme am gestrigen Donnerstag.

Alles gut, die Bodenplatte hat 20mm Niveauunterschied, ist alles im Rahmen und kann ohne  Probleme ausgeglichen werden.
Super!

Mittags war dann auch Post von Danwood im Briefkasten.
Der Bauablaufplan ist da:

*freu*
Naja, jetzt haben wir ja nen Plan. Sind echt gespannt, ob es alles so glatt läuft. Aber auf jeden Fall können wir im November einziehen.

Und weil es so schön ist, gestern abend wurde auch noch unsere 5000l-Zisterne geliefert.

Die auf dem Boden stehende ist unsere.
Das ist doch wunderbar.
Es läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen