Mittwoch, 30. September 2015

Gestern noch Rohre und Leitungen

...
Heute schon Decke und Styroporboden
Wie schnell das alles geht sieht man anhand des Unterschiedes zwischen erstem und letztem Bild.
Dazwischen lag gerade einmal eine Stunde.

Wärmepumpe ist vorbereitet, der Raum musste noch vom verspachtelt werden austrocknen und gestrichen werden. Ist wohl gestern nach meinem Besuch noch passiert.
Die Räume sind soweit auch alle fertig vorbereitet für die Fußbodenheizung.
Am Samstag (5Tage vor Termin) soll auch schon der Estrich rein.
Wie fragen uns immer wieder, ob da nicht irgendwas vergessen wurde.
Ich bin mal gespannt, heute oder morgen soll die Elektrofirma kommen und den Hausanschluss ziehen. Mal schauen ob das auch noch klappt. Das ist die vorletzte Firma, die fremd ist, aber die Erste die noch gar nichts mit Danwood zu tun hatte. Nicht das die in Gewohnheit einfach mal länger brauchen. Das fänden wir nicht gut.











Der helle Wahnsinn.
Es läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen